Im 6eck-Glas

Aus der Natur ins Glas

background parallax

Unsere naturreinen Honige:

So vielfältig wie die Natur

Eine bunte Sommerwiese – der Ursprungsort vieler leckerer Langnese Honigs

Sommerblütenhonig

Fängt die Blütenpracht des Sommers ein

Eine bunte Sommerwiese – der Ursprungsort vieler leckerer Langnese Honigs

Landhonig

Gruß aus der Natur

background parallax

Es sind die kleinen Dinge, die mir ein Gefühl der Geborgenheit schenken …

Mutter und Kind essen Pancakes mit Langnese Honig.
Familie sitzt am Tisch. Der Vater schiert sich ein Brot mit leckerem Langnese Honig.

… und wenn dann noch Langnese Honig auf den Tisch kommt, weiß ich im selben Moment: Ich bin zu Hause!

background parallax

Für den Honig von morgen sorgen:
Langnese Honig ist ein Geschenk der Natur. Damit sie uns auch in Zukunft ihr Bestes geben kann, liegt uns ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen besonders am Herzen.

Kind isst Pancake mit leckerem Langnese Honig.
Familie sitzt am Tisch und das Kind macht sich Honig aus dem Spender auf die Pancakes.

Mit Menschen, bei denen ich mich rundum wohlfühle, weil sie die gemeinsamen Augenblicke genauso genießen wie ich.

Entdecke weitere leckere Sorten

Langnese Sommerblütenhonig

Entdecken

Bee Easy Wildblütenhonig

Entdecken

Bee Easy Obstblütenhonig

Entdecken

Langnese Landhonig

Entdecken

Bee Easy Akazien- mit Frühlingsblütenhonig

Entdecken

Bee Easy Gebirgsblütenhonig

Entdecken